Bewegung und Ernährung Gewichtsverlust Pläne scheitern langfristig

f:id:tybello:20160707003027j:plain

Abnehmen ist schwer vor allem langfristig. Die meisten Menschen nicht. Es gibt widersprüchliche Aussagen darüber, was Gewicht-Verlust-Strategie funktioniert, um das Gewicht zu halten einmal verloren. Großen Lifestyle-Änderungen sind erforderlich, kämpft gegen Ihren eigenen Körper. Eine Schlussfolgerung ist, dass wir einfach weniger und weniger oft essen müssen.

Können Sie dauerhaft durch Bewegung und Ernährung abnehmen?

Joseph Proietto, Professor der Medizin und der University of Melbourne in Australien hat behauptet, dass Bewegung und Ernährung-Programme sind eine Verschwendung von Geld und praktisch nutzlos für dauerhafte Gewichtsabnahme, und er fordert mehr öffentliche Krankenhäuser Magen-Chirurgie anbieten und öffentliche Mittel, es zu unterstützen Interventionen.

Neuere Studien der übergewichtigen Patienten auf strenge Niedrigenergie Diäten oder strukturierte Bewegung und Ernährung Gewichtsverlust-Programm für mehr als drei Jahren zeigte, dass die Gewichtsabnahme nicht dauerhaft. Viele Teilnehmer waren erfolgreich in den ersten zwei Jahren durchschnittlich bis zu 22 % ihres Gewichts verlieren. Aber zurückgekehrt nach fünf Jahren der Verlust auf 5 % oder Themen abgelehnt hatte zu ihrem ursprünglichen Gewicht. Muskelaufbau tipps

Professor Proietto erklärt, dass zwar viele Menschen in ihren Genen eine Veranlagung zu Übergewicht hatte, genetische Mutationen im modernen Bevölkerungen zu langsam, um den enormen Anstieg der Fettleibigkeit in den letzten Jahrzehnten zu erklären wäre.

Stattdessen schlug er vor, dass epigenetische Veränderungen verantwortlich sein können. wobei welche Gene ein- oder durch Umwelteinflüsse, die in der frühen Kindheit oder in der Gebärmutter auftreten ausgeschaltet sind, bevor das Baby geboren ist.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass übergewichtigen Menschen versuchen, verlieren Gewicht eine Mauer stoßen, da als sie Gewicht verloren, die, das ihre Körper hormonelle Schalter entwickelt worden, ihre Bemühungen zu untergraben und zu einem veranlagten Gewicht zurück warf, durch ihre geerbten Genetik geändert durch epigenetischen Veränderungen eingestellt.

Im Gegensatz dazu fanden verschiedene Studien über die langfristigen Ergebnisse der Adipositaschirurgie, die irgendeine Art von Einschränkung, wie ein Kunststoff-Band um den oberen Magen platziert einbeziehen können zu dauerhaften Gewichtsverlust.

Gewichtsverluste von 21 % bis 38 % für bis zu 10 Jahren sind berichtet worden.

Infolgedessen hat Professor Proietto gedrängt, für stärkere Unterstützung und Finanzierung der Adipositaschirurgie. Jedoch ist Chirurgie nicht eindeutig eine praktische als eine bevölkerungsweite Lösung für Übergewicht. Es ist auch riskant, teuer und nicht immer geeignet.

Adipositaschirurgie zwingt Sie dazu, weniger durch die Verkleinerung des Magens zu essen. Um ohne Operation erfolgreich wirst du muss das gleiche tun - weniger essen, Essen Sie kleinere Portionen, Essen Sie weniger oft - um genau dasselbe durch Verhalten und Willenskraft zu erreichen.

können Sie dauerhaft durch Bewegung und Ernährung abnehmen?

Die nationalen Gewicht Control Register (NWCR) ist die größte Langzeitstudie von Menschen, die bei der Gewichtsabnahme erfolgreich gewesen und habe es aus für ein weiteres Jahr. Der NWCR wird mehr als 5.000 Menschen beobachtet, die erhebliche Mengen an Gewicht mit jährlichen Follow-up-Erhebungen und detaillierte Fragebögen verloren haben.

Ziel ist es, die psychologische Merkmale und Verhaltensweisen zu studieren und von Menschen, die Gewicht, dauerhaft und warum verloren haben haben sie erfolgreich gewesen.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass nur etwa 20 % des Übergewichts oder übergewichtige Menschen sind erfolgreich bei langfristigen Gewichtsverlust. Eine Definition von Erfolg ist um mindestens 10 % des Körpergewichts ab und Gewicht unter das Gewicht zu halten, mindestens 1 Jahr verlieren.

Mitglied-Umfragen haben gezeigt, dass Mitglieder der National Weight Control Registry, die erreicht haben, an Gewicht zu verlieren, im Durchschnitt ca. 33 kg an Gewicht verloren, und nachhaltig das reduzierte Gewicht für mehr als 5 Jahre.

Die Strategien waren die Mitglieder verwendet, um ihre Gewichtsverluste aufrechtzuerhalten:

körperliche Aktivität von mindestens einer Stunde täglich

regelmäßig frühstücken,

eine kalorienarme, fettarme Ernährung,

Aufrechterhaltung einer stetigen und ähnliche Essgewohnheiten an Wochentagen und Wochenenden (keine Ausrutscher oder arbeitsfreie Tage)

Selbstüberwachende Gewicht kontinuierlich

medizinische Trigger für Weight Loss erhöhte Erfolgsquoten

Menschen, die das Gewicht für zwei bis fünf Jahre, Sie gehalten waren eher um langfristig erfolgreich zu sein

niedrige Konzentrationen von Depressionen und Verlust der Hemmung wurden mit langfristigen Erfolg verbunden.

Strategien für den Fang "rutscht" und erlischt, bevor sie in größere gewinnt verwandelt haben.

Aber diese Ergebnisse gelten nur für eine ganz besondere Gruppe oder Menschen, die eher die Ausnahme als die Regel, da mehr als 80 % der Menschen, die versuchen, Gewicht Scheitern in den ersten 12 Monaten zu verlieren.

Die Schlussfolgerung daraus werden zwei Ziele verfolgt:

Wenn weiterhin essen Fastfood und fehlt der Wille zur macht für einen grundlegenden Wandel im Lebensstil erhalten eine Magen-Klemme.

Wenn keine Operation wollen, dann ist es getan werden kann, aber es ist schwer und erfordert langfristig dauerhafte Lebensstiländerung. Wenn nicht darum geht, auf eine Diät- aber eine dauerhafte Verschiebung der grundlegenden Essen Lebensräume - ändern, sowohl was Sie essen und wie viel Sie essen zu gehen.

 Offenbar sind staatliche Programme nicht warum arbeiten?

Gibt es eine Notwendigkeit für wichtige staatliche Interventionen mit Programmen, die arbeiten ähnlich wie die Kampagnen, die, zumindest teilweise - zum Beispiel - Rauchen, Alkohol und Aids gearbeitet haben. Ähnliche Strategien sein zur Gewichtsreduktion erforderlich.